Pierrekunz neue ungetragene Uhren

Filter

-

Äußerer Zustand





Herstellergarantie


Originalverpackung vom Hersteller


Artikelart





Tags
Tags ausschließen

Suche nach Empfehlung

Close
Gesamt 8 (1-8)

Passwort vergessen?

oder

  • Timepeaks ist es nicht gestattet Beiträge auf Facebook ohne Erlaubnis des Benutzers zu veröffentlichen.
Close

Suche nach Empfehlung

Pierrekunz

Ein Uhrmacher, der auch als Magier der Rückentwicklung bezeichnet wird. Der Uhrmacher Frank Müller hat sein Talent gefunden und arbeitet seit 1997 als Uhrentechniker im Frank Müller Watchland. Im Jahr 2002 gründete er seine eigene Firma "PIERRE KUNZ".
"Retrograde" ist ein komplexer Mechanismus, der Zeit, Kalender und Tag anzeigt, die sich wiederholende Bewegungen ausführen. Anstatt die Uhrzeit, das Datum und den Wochentag durch Kreisbewegung mit der allgemeinen Zahnraddrehung anzuzeigen, wird die Nadel, die sich auf dem Zifferblatt mit dem Start- und Endpunkt bewegt, zwischen ihnen angezeigt. Die Nadel springt zum Startpunkt zurück, während sie zum Endpunkt vorrückt.
"Die dreifache retrograde Sekunde" ist das erste Modell in der Geschichte der mechanischen Uhren, bei dem drei unabhängige Sekundenzeiger 60 Sekunden anzeigen, während sie jeweils 20 Sekunden weiterleiten.
Der durchschnittliche Verkaufspreis für Pierrekunz beträgt €6,558.

  • Normal Item
  • User Item
  • Returnable Item
  • Japan Shop Item

Jetzt Ihre Uhr kostenlos und zum Bestpreis verkaufen!

In nur 2 Minuten können Sie Ihre Uhren auf der Auktionsplatform von Timepeaks zum Verkauf anbieten.

Settings

Close

New / Unworn Pierrekunz Watches

Filter

-

Exterior condition





Maker warranty


Brand original box


Item Type





Tags
Excluding Tags

Recommended Searches

Close
Total 8 (1-8)

Sign in

Forgot Password?

OR

  • Timepeaks never posts on Facebook without user's permission.
Close

Recommended Searches

Pierrekunz

A watchmaker also called a magician of retrograde.
Watchmaker Frank Muller has found his talent and since 1997 worked as a clock engineer in Frank Muller Watchland. Bloomed his talent with the development of retrograde movement, he came up with Frank · Muller's certificate, launched his own watchmaker "PIERRE KUNZ" in 2002.
Retrograde is a complex mechanism that displays time, calendar and day, with needles that performs repetitive exercise. Usually watch shows the date and day of the week by circular movement using general gear rotation, retrograde use the needles on the dial that has a start point and an end point is indicated by swinging needles. When the needles reach to the end point, they jump back to the start point.
“The triple retrograde second” is the first model in the history of mechanical watches, in which three independent second hands display 60 seconds while relaying 20 seconds each. The average sales price for Pierrekunz is $7,447.

  • Normal Item
  • User Item
  • Returnable Item
  • Japan Shop Item

Sell Your Watch for Free

Items can be put up for sale on the Timepeaks watch auction in just two minutes.

Settings

Close